1

Ricas Lesetipp: Hundeblogs – Best of 2016

Bist du auf der Suche nach interessantem Lesestoff rund um den Hund? Dann habe ich heute ein echtes Highlight für dich, denn: Seit Mitte dieser Woche gibt es uns auch als E-Book.

Mit „uns“ meine ich 30 Hundeblogger, die ihren beliebtesten Beitrag aus dem Jahr 2016 ausgewählt und zur Verfügung gestellt haben.
Initiatorin dieses Projektes ist Anna-Lena von Happy Dog Life. Sie hat sich in den letzten gut zweieinhalb Monaten sehr viel Arbeit gemacht, das E-Book erstellt und das ganze Drumherum koordiniert.

HundeblogsHundeblogs – Best Of 2016: Das erwartet dich

Wir Blogger haben alle eines gemeinsam: Wir hauen in die Tasten, was das Zeug hält. Auf diese Weise sind mal eben 150 Seiten zusammen gekommen. 150 Seiten geballtes Wissen und Erfahrungen von Hundehaltern für Hundehalter und alle Interessierten. Hier ein kleiner Themenüberblick:

  • Erlebnisse aus dem Hundealltag
  • Hundeerziehung
  • Urlaub mit Hund
  • Gesunde Ernährung
  • Selbstgemachtes für den Hund
  • Hundegeschichten
  • Hundefotografie
  • Lustiges und Nachdenkliches
  • und vieles mehr

Natürlich haben wir auch unseren Senf dazu gegeben. Den Beitrag von Ricas Dogblog findest du auf Seite 126.

Hier kannst du das E-Book kostenlos downloaden. Klicke dazu einfach auf das Bild, und du wirst zu Happy Dog Life weitergeleitet.
Dog Guide Athens

Schlusswort

Mein ganz besonderer Dank geht an Anna-Lena für die geleistete Arbeit und die liebevolle Gestaltung des E-Books.

Außerdem finde ich, dass wir alle auch mal stolz auf uns sein dürfen. Stolz auf unsere Kreativität, auf das was wir erschaffen und regelmäßig auf unseren Blogs bereitstellen. Das alles kann sich durchaus sehen lassen!

Ich bin begeistert von diesem E-Book und daher natürlich auch meine uneingeschränkte Empfehlung. Aber wie gefällt es dir? Hinterlasse mir gern einen Kommentar.

Nachfolgend kannst du einen Kommentar hinterlassen 1 Kommentare