2

Ricas Runde um den Blog #7 – Lesetipps Monat Mai

Der Mai ist mein Lieblingsmonat. Ich liebe es, wenn die Natur ihre volle Pracht entfaltet. Der Raps ist in voller Blüte, was einfach herrlich aussieht. Außerdem habe ich im Mai meistens Urlaub. In diesem Jahr haben wir ein paar schöne Tage an der Ostsee verbracht und es uns für den Rest der freien Zeit Zuhause gutgehen lassen.

Doch nun geht auch der Mai mit Riesenschritten seinem Ende entgegen. Es ist Zeit für unsere Lesetipps, die an jedem letzten Freitag eines Monats hier auf dem Blog erscheinen. Rica hat wieder fließig Lesestoff eingesammelt. Diesmal liegt ein kleiner Schwerpunkt auf dem Thema Auslandstierschutz. Ich habe vor einigen Wochen selbst einen Artikel dazu verfasst. Aber man findet momentan auch viele lesenswerte Beiträge von anderen Bloggern dazu.

Jetzt aber genug mit dem Geschwafel, auf geht’s mir Ricas Lesetipps:

Lesetipps

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern in den Artikeln. Genieße das kommende tolle Wochenende mit deinem Vierbeiner. Die Wetteraussichten sind zumindest vielversprechend. 🙂

Nachfolgend kannst du einen Kommentar hinterlassen 2 Kommentare